Mitgliederwerbung

Ab dem 27. Februar 2012 wird die große Mitgliederwerbeaktion des NABU im Kreis Höxter fortgesetzt. Im Sommer des letzten Jahres warben Studenten um Unterstützer für den NABU, jedoch wurden die Stadtbereiche Willebadessen und Warburg noch nicht abgedeckt, daher folgt nun eine weitere Werbeaktion zur Anwerbung von Mitgliedern.

Mitgliederwerbung 2011

im Kreis Höxter

Die diesjährige großflächige Mitgliederwerbung im Kreis Höxter begann am 19. Juli 2011 mit einem Frühstück in der NABU-Geschäftsstelle in Marienmünster-Born.
Nach dem Frühstück erhielten die Werber ausführliche Informationen über die Aktivitäten im Kreisverband Höxter.

Auch die dann erschienenen Pressevertreter vom Westfalen-Blatt und der Neuen Westfälischen wurden ausführlich informiert. Hochmotiviert gingen die Werber nun an die Arbeit. In zwölf Wochen wurden ungefähr 1200 neue Mitglieder für den Naturschutz im Kreis Höxter geworben, sodass wir zurzeit über 2100 Mitglieder im NABU-Kreisverband haben.

Wir bedanken uns bei diesen neuen Mitgliedern für die Unterstützung.
Bleiben Sie auch weiterhin bei uns als Mitglied, denn mit Ihrem Beitrag können wir die bestehenden und geplanten Projekte durchführen.
Auch über aktive Mitarbeit würden wir uns sehr freuen.

Theo Elberich

Unterhalb finden Sie die Presseberichte