NABU Höxter Newsletter

Per Email immer gut informiert!

Aktuelle Termine, Mitmachaktionen, Projektberichte und viel mehr - das ist der NABU-HX Newsletter! In unregelmäßigen Abständen soll er Mitglieder und andere Interessierte darüber informieren, was im NABU Höxter aktuell los ist. Bislang war es schwierig, Mitglieder über anstehende Arbeitseinsätze zu informieren. Doch im Zeitalter von Emails und Internet möchten wir jetzt mehr Leute erreichen - um die Aktivität des Vereins zu steigern.

Aber nicht nur Arbeitseinsätze, auch Berichte über gelaufene Aktionen sollen so mehr Leute erreichen.

Sie wollen dazu gehören? Ganz einfach:  Füllen Sie folgendes Formular aus, und sie erhalten ab sofort den NABU-Höxter-Emailnewsletter an die angegebene Emailadresse.

Den letzten Newsletter können Sie hier herunterladen:

NABU Höxter Newsletter Nr.04
Newsletter-04.pdf

Anmeldeformular zum NABU Höxter Newsletter

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie stimmen mit dem Absenden des Formulars zu, dass ihr Name und ihre Emailadresse zum  Zweck der Newsletterzusendung beim NABU Kreisverband Höxter e.V. gespeichert werden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben! Die Abbestellung kann jederzeit ebenfalls über das Formular erfolgen!